Gottesdienst!

Zeitungsbericht aus der Landshuter Zeitung:

Gottesdienst im Senioren- und Pflegeheim

Am Ostermontag feierten Mitglieder der Kolpingsfamilie gemeinsam mit den Bewohnern und deren Angehörigen in der Kapelle des Senioren- und Pflegeheims Gottesdienst. Pfarrvikar Aby Joseph Mannoor zelebrierten die Ostermesse und die Gäste sangen Lieder aus dem Gotteslob mit. Begleitet wurde der Gesang von Manuela Faltermeier an der Gitarre und Doris Summer-Stadler am Hackbrett.
Als Zeichen der österlichen Freude verteilten Kolpingmitglieder im Anschluss gesegnete Ostereier an die Senioren. Einhundertzwanzig Stück wurden in der Woche davor von den Müttern und Kindern des Familienkreises gefärbt.
Zweimal im Jahr besucht die Kolpingsfamilie das Ergoldsbacher Senioren- und Pflegeheim, um gemeinsam mit den Heimbewohnern Gottesdienst zu feiern. Mit diesen Besuchen wollen die Kolpingmitglieder den Heimbewohnern eine kleine Freude machen und ihnen so zeigen, dass an sie gedacht wird.

Pfarrvikar Unegbu und die Besucher