Familienkreis besucht den Wildtierpark in Poing


Am 09.09.2017 unternahm der Kolping-Familienkreis einen Ausflug nach Poing zum dortigen Wildpark. Die Teilnehmer nutzten die Gelegenheit um auf dem vier Kilometer langen Wald- und Wiesenweg einheimische Tiere zu beobachten. Auf dem Gelände können sich Mufflons und Damhirsche frei bewegen und kamen ohne Scheu nah an die Ergoldsbacher heran. Groß war die Freude bei den Besuchern, dass sich viele Tiere streicheln und auch füttern ließen. Begeistert waren die Kinder auch von dem großzügigen Abenteuerspielplatz für jede Altersgruppe. Ein toller Ausflug, so das Fazit der Familien, zumal auch noch das Wetter herhielt.
Der Familienkreis trifft sich unregelmäßig circa einmal im Monat. Familien mit Kindern im Alter von fünf bis sieben Jahren sind dazu eingeladen. Informationen bei Familie Gahr unter Telefon 08771-4076859.




Handy recyceln
-
Gutes tun






Letzte Änderungen: