Nachbericht:
Fastenessen 2024

Unser Fastenessen am 17.3.24 war wieder ein Erfolg. Nach dem Sonntagsgottesdienst kamen so viele Besucher ins Pfarrheim, dass der kleine Pfarrsaal gerade ausreichte. Voraussichtlich werden wir nächstes Jahr wieder in den großen Pfarrsaal gehen. Dort wird demnächst eine neue, voll ausgestattete Küche eingebaut, so dass wir dann auch im großen Pfarrsaal kurze Wege haben und das Catering gut durchführen können. Auch das To-Go-Angebot wurde wieder gut angenommen.
Vielen Dank an alle Besucher, Köchinnen und Köche sowie Helferinnen und Helfer. Auch die Jugendgruppe hat einen großen Topf Suppe gemacht. Insgesamt hatten wir einen Reinerlös von etwas über 300,- €, den wir gerne auf 400,- € aufgestockt haben und wie angekündigt an Misereor spenden werden.











Letzte Änderungen:


Bitte beachten:
Die Aktion "Handy sammeln - Gutes tun" wurde beendet!